Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

9. Woche
Urlaub Ostsee

c

14.9.2013        Schlusswort

Liebe Doodlefreunde, liebe Welpenkäufer,

es ist schon wieder sehr still geworden. Die Trauer um unsere Babys ist leider nicht weniger geworden. Man sagt, beim 2. Wurf wird alles einfacher, wir können Euch versichern, dem ist nicht so. Hier hört man keinen Laut, Sheela und Annie liegen herum und trauern, eine Woche ist seit dem Auszug vergangen und es ist so, als wäre es eben gerade gewesen.

Wir möchten besonders unsere Welpenkäufer an das Versprechen erinnern, dass ihr uns gegeben habt, als ihr mit den Doodles losgefahren seid. Wir werden niemals aufhören, an unsere Doodles zu denken und wir werden immer hungrig sein nach Informationen, Bildern und Treffen. Es gibt nur eine Bella, nur einen Benny und nur einen Bambam und die sind von uns. Es sind Goldendoodles from Golden Rabbit Field!!!

Micha-Bambam2
Abschied-Tina
Bella-Benny-Abschied
Abschied-Benny Abschiedsgeschenk
Bella-Sheela-Abschied1
Bella-Abschied2
Abschied-Sheela1 Bella-Geruchshandtuch Benny2

7.9.2013        Abschied

Es ist soweit, die Babys verlassen uns. Wir wünschen allen unsren Babys ein langes und gesundes Doodleleben, in Freude, Achtung und Liebe. Unseren Welpenkäufern wünschen wir die gleiche Freude, die wir gehabt haben, eine Freundschaft und enge Beziehung. Gleichzeitig erinnern wir an die Tatsache dass ihr einen Engel bei Euch aufgenommen habt. Ein Engel braucht Pflege, Zuneigung und Respekt, nur dann wird er eines Tages auch seine Flügel bekommen.

Bambams-Rudel Benny-Rudel1_1
Bellas-Rudel

6.9.2013        Der Abend vor dem Auszug

Ein letztes Mal waren wir mit den Kids auf dem Hundeplatz, Ich habe sie noch einmal trainiert und versucht ihnen den letzten Schliff zu geben. Es war sooo schön und alle haben mir gezeigt, dass sie nun soweit sind und ihr eigenes Leben starten können. Cheffe und Frauchen sowie Lea und Ella haben sehr geweint, es ist nicht nur eine harte Zeit, sie ist schön und sehr emotionell.

Annie-Benny Sheela1 Benny3

4.9.2013        Und täglich grüßt das Murmeltier!

Seit nunmehr 2 Wochen fahren die kleinen unermüdlich mit dem Auto. Jeden Tag mindestens 10 Minuten. So langsam haben sie den Dreh mit dem Kofferaum herausgefunden... Erst reinhupsen, dann umdrehen und gaaanz lieb gucken. Dann gibt ein Leckerlie und dann schnell ducken wenn der Deckel zugemacht wird. Ich bin mit dem Ergebnis doch recht zufrieden und will so langsam meine Seite des Kofferaumes wiederhaben, denn ich habe mein Plätzchen die letzten beiden Wochen zur Verfügung gestellt. Zum guten Zweck sozusagen... Hihi

Autofahrt
Autofahrt2

3.9.2013        Luftballonsozialisierstunde

Nix wie weg. Das ist echt gemein. Die füllen da Wasser rein und die kleinen toben und spielen nichtsahnend mit diesen Luftballons. Aber wehe wenn einer mal zu feste zubeißt, dann ist er gleich mal nass von oben bis unten! Also ich mache mich da mal aus dem Staub und lege ein Nickerchen ein... das ist ja nicht mit anzusehen...

Ballon1.jpg Ballon-putt.jpg Ballon2.jpg Bambam-Wasserbombe.jpg

3.9.2013        Von klein Welpchen zu groß Anton

Ein beachtlicher Größenunterschied finde ich. Da kann man jetzt schon erahnen, was noch alles auf die Welpenkäufer zukommen wird. Seht selbt, wie aus klein Welpchen ein stattlicher Anton wird!

Anton sieht Benny an

3.9.2013        Der Intelligenztest!

Keiner verlässt mir hier die Welpenstube ohne vorher bewiesen zu haben, dass er in der Lage ist, diese Intelligenzspielzeuge zu beherrschen. Schließlich weiss man nie, wen einer der neuen Doodlebesitzer so ein Ding kaufen und dann muss man sich ja als Doolde auch besonders schlau anstellen und zeigen, dass das Geld eine unnötige Investition war... Daher wird hier fleissig geübt und so wie es aussieht muss man den Intelligenztest, den ein Doodle nicht beherrscht erst noch erfinden!

Intelligenzspielzeug

2.9.2013        Gefüttert, propper und bereit für das Leben

So, die Wachstumskurve zeigt an, dass meine Kids gut genährt bereit sind für die große weite Welt! Ich würde dann vorschlagen, dass ich die Reste aufesse, denn die Kids haben ja genug abbekommen...

Sheelas Rasselbande Woche 8

Gewichtsgrafik gesamt
Gruppe-8-Woche.jpg

Benny Woche 8

Benny-8-Woche-hoch.jpg

Bambam Woche 8

Bambam-8-Woche-hoch.jpg

Bella Woche 8

Bella-8-Woche-hoch.jpg
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde