Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

6. Lebenswoche
Urlaub Ostsee

c

Und wie immer zum Abschluss der Woche ein paar Schnappschüsse!!!

Sheela mit Welpen Wochenabschluss Sheela mit Welpen Wochenabschluss Sheela mit Welpen Wochenabschluss
Sheela mit Welpen Wochenabschluss
Welpen zum Ende der Woche 6 Welpen zum Ende der Woche 6 Welpen zum Ende der Woche 6 Welpen zum Ende der Woche 6 Welpen zum Ende der Woche 6

28.7.2012           Banditen!

Das ist doch echt der Hammer. Den ganzen Morgen habe ich auf die Babys aufgepasst und dann gehe ich 5 Minuten zu Cheffe auf das Sofa zum schmusen und dann lenkt doch tatsächlich Asterix Frauchen ab mit einem Haufen und die anderen machen sich über den Bastkorb unter dem Wohnzimmertisch her. Während meiner ganzen Kinderzeit durfte ich da nicht ran und diese Banditen zerlegen das Teil in nur 5 Minuten! . Ich bin echt böse auf die Meute. Cheffe habe ich vorgeschlagen die Kosten auf den Welpenpreis zu verteilen, er hat aber schmunzelnd abgelehnt und die schon des öfteren angewendete Kostenstelle für Züchter und solche die es werden wollen herangezogen.

Wohnzimmertisch wurde angenagt
Sheelas Welpen baden zum ersten Mal IMG_0894

27.7.2012           Es wird nass, alle Doodles rein in die Wanne!

Eigentlich wusste ich es ja vorher schon, es sind ja schließlich Doodles und dass sie Schwimmhäute haben ist ihnen ja auch klar. Daher hat auch kein einziger gemeckert und mit nur 3 cm Wasserstand gleich mal mit Schwimmbewegungen begonnen. Getreu nach dem Motto, ein Taucher der nichts taucht, taucht nix. Das Prägeprogramm geht weiter...

Schulklasse besucht Sheelas Welpen

24.7.2012           Und gleich noch ein Ausflug!

Na das geht ja Schlag auf Schlag! Gleich einen Tag nach dem ersten Ausflug durften 4 meiner Kinder eine Schulklasse besuchen. Das war ein wirklich schöner Ausflug. Die Fahrt mit dem Auto kannten sie ja schon und es machte allen auch sichtlich Spaß. Die Schüler haben sich auch recht gut zurückgehalten und sind nicht gleich alle auf die Babys gestürmt. Und wieder einmal gab es einen entspannten Tiefschlaf nach dem Besuch... Die Prägephase geht weiter...

Doodle Welpen von Sheela sind in der Hundebox
Die Welpen longieren Doodle Welpen sind auf dem Hundeplatz

24.7.2012           Der erste Ausflug!

Nur ein gut sozialisierter Doodle ist ein guter Doodle. Nach diesem Motto wurden alle meine Babys ins Auto eingeladen. Alle schön in die Hundebox gepackt, angeschnallt, festhalten und los gehts... Wir sind dann alle gleich mal durchs Ort gefahren und dann direkt zum Hundeplatz von Cheffe. Alle durften mal Hundeplatzluft schnuppern und als Überraschung baute Cheffe den Longierkreis auf und alle konnten mal probieren ob sie gute Longierdoodles sind. Also alle Wuffs doodlen um den Kreis sozusagen. Ich natürlich gleich mit. Muss ja schauen ob auch keiner abkürzt! Nach einer halben Stunde sind wir wieder nach Hause gefahren und schon auf der Fahrt sind die ersten umgefallen und in einen Tiefschlaf verfallen. Den Rest hat es dann in der Wohnung umgehauen und alle haben 2 Stunden geschnarcht. Wie ich schon immer sagte, Hundeplatz ist anstrengend und harte Arbeit...

Gruppenbild Woche 5

Alf

Alf1 Woche 5
Alf2 Woche 5

Anton

Anton1 Woche 5
Anton2 Woche 5

Amor

Amor 2 Woche 5
Amor1 Woche 5

Ardy

Ardy1 Woche 5
Ardy2 Woche 5

Amy

Amy1 Woche 5
Amy2 Woche 5

Arnie

Arnie1 Woche 5
Arnie2 Woche 5

Annie

Annie1 Woche 5
Annie2 Woche 5

Asterix

Asterix1 Woche 5
Asterix2 Woche 5
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde