Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

5. Woche
Urlaub Ostsee

c

Und hier wieder die Bilder der Woche

Die Babys spielen im Garten Bella tiefer Blick Bambam-Woche5.jpg
Zwerge2.jpg
Bambam1 Bella-Benny.jpg
Bambam2.jpg Benny-Wo-5-2.jpg

12.8.2013        Eine gewichtige Sache!!

So, das Gewicht jedenfalls steigt hier mal. Und zwar unaufhörlich. Wachsen ist angesagt. Zähne bekommen und futtern was das Zeug hält. Und damit die kleinen das auch richtig lernen futtere ich es ihnen schon mal vor...

Gewicht Woche 6

11.8.2013        Ein Familienfoto!

Alle schön anziehen und Haare richten, der Familenfotograf kommt. Und kaum von Frauchen ausgespochen war die Kamera auch schon zu sehen. Aber seht selbst, es hat sich gelohnt!

Collage-4-Woche

10.8.2013        Der Entdeckerpark ist eröffnet!

So, nun haben die Babys auch den letzten Bereich unseres Anwesens erobert. DER GARTEN! Da nun nichts mehr vor ihnen sicher ist, kommt auch mein Nickerchenplätzchen in große Gefahr zum Störungspunkt Nummer eins zu werden... Ich glaube ich sollte mich in die oberen Zimmer des Hauses verziehen, Treppensteigen können sie ja noch nicht...

Benny springt durch den Garten

9.8.2013        Das neue Wochenziel!

In dieser Woche wünsche ich mir von den Babys nur, dass sie gesund bleiben. Keine anstrengende Wochenaufgabe, einfach nur gesund bleiben. Das ist anstrengend genug und ich setze mal ne Woche mit Nickerchen aus und kümmere mich aktiv mit um die Racker...

8.8.2013        Benny hat es geschafft! !

Nur ein zäher Doodle ist ein guter Doodle! Benny wurde heute für gesund erklärt und hat die Nadel im Bein entfernt bekommen. Wir sind sehr glücklich, dass es ihm besser geht und auch seine neue Familie war sehr erleichtert!

7.8.2013        Der neue Spiel und Kletterpark

Ich habe Cheffe erklärt, dass die Babys nun keine Babys mehr sind und daher auch keine Welpenkiste mehr brauchen. Also hat er schnell mal ein paar Stangen angeschraubt und Frauchen hat auch sofort angefangen den neuen Spiel und Kletterpark mit Attraktionen einzurichten. Er wurde auch nur wenige Sekunden nach Fertigstellung von den Kids eingeweiht...

Spielbereich

7.8.2013        Ein Zahnschubberding!

Ich habe meinen Babys eines meiner Spielsachen abgegeben. Wie ich feststellte habe, ist in meinem Korb da noch dieses Zahnschubberding, mit dem man sich die ersten Zähne aus dem Kiefer schrubbern kann... Und wie ihr seht, wird es auch sehr gerne angenommen! Benny hat es schon geschafft und seine Zähne sind alle durch. Die anderen arbeiten noch daran!

Woche4-Bambam2

7.8.2013        Benny ist auf dem Weg der Besserung!

So langsam scheint es Benny besser zu gehen. Die Infusionen tuen ihm gut und er tobt auch schon wieder mit den anderen Kids. Natürlich hat er am Fuß noch den Verband, denn die Infusionen werden auch weiterhin fortgesetzt, aber das hält ihn nicht davon ab, durch die Wohnung zu rennen und gemeinsam mit den anderen Dinge kaputt zu machen...

Woche4-Benny-Fuss

6.8.2013        Start in die 5. Lebenswoche mit verzögerter Berichterstattung!

Aufgrund der noch andauernden Behandlung von Benny ist die Berichterstattung in den letzten Tagen ins stocken geraten. Wie ihr ja in der Woche 4 lesen konntet, gibt es besorgniserregende Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Benny und da ist momentan unsere ganze Energie diesem Thema zugesprochen. Wir werden alles erdenkbare tun, um Benny wieder auf die Beine zu bekommen!!!

Sheelas Rasselbande Woche 5

Gruppenbild-Woche4-2

Bella Woche 5

Bella-Woche4

Bambam Woche 5

Bambam-Woche4-

Benny Woche 5

Benny-Woche4
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde