Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

5. Lebenswoche
Urlaub Ostsee

c

Zum Abschluss der Woche ein paar Eindrücke des Besucheransturms

Besucher der Welpen von Sheela Besucher der Welpen von Sheela Besucher der Welpen von Sheela Besucher der Welpen von Sheela
Besucher der Welpen von Sheela
Welpenbesucher kommen zu Sheela Welpenbesucher kommen zu Sheela Welpenbesucher kommen zu Sheela Welpenbesucher kommen zu Sheela Welpenbesucher kommen zu Sheela
Welpen Besucher kommen Welpen Besucher kommen
Welpen Besucher kommen Welpen Besucher kommen

19.7.2012           Die erste Milchmahlzeit!

Sie ist ganz wichtig, denn alle Welpenkäufer bekommen das Rezept. Die erste Michmahlzeit! Sie ernährt nicht nur, sondern erinnert im neuen Rudel an zu Hause und gibt ein gutes Gefühl. Ich habe das als Welpe auch bekommen und Frauchen hat mir jeden Abend die gleiche Milchmahlzeit gemacht wie ich sie auch bei meiner Mama bekommen habe. Da habe ich mich nie einsam gefühlt und noch heute weiss ich eine solche Köstlichkeit zu schätzen...

Die erste Milchmahlzeit für die Welpen

19.7.2012           Alles satt und rund!

Zwischen dem kräftigsten Doodle und dem oder besser der leichtesten liegt nun 1 KG. Trotzdem ist alles im grünen Bereich. Cheffe und Frauchen sind zufrieden und nehmen es scherzhaft, dass ausgerechnet Annie unsere neue Zuchthündin die leichteste und kleinste ist... Dafür hat Annie nun alle Zähne und Arnie oder künftig Mylo konzentriert sich ausschließlich auf das Wachsen und hat sich noch keine Zähne geleistet. Es gibt ja auch noch nicht so viel zu beißen...

Gewichtstabelle Woche 6

18.7.2012           Die ersten 5 Welpenkäufer waren zu Besuch!!!

Rund 700km hatten die am weitesten entfernten Welpenkäufer und trotzdem sind sie da gewesen. Wir hatten nun Besuch von 5 Welpenkäufer. Alle nett und wirklich des Doodles würdig! Ich habe natürlich alle einem Test unterzogen, so dass sie es nicht gemerkt haben und alle haben bestanden. Daher durften dann alle auch an meine Welpen ran ohne dass ich gemeckert habe...

17.7.2012           Der Freiauslauf ist eröffnet!!!

Sensationell, der Freiauslauf ist eröffnet und die Welpies haben es sofort geschnallt und den Haufen nach draußen verlagert. Ich habe gleich mal den Babys gezeigt wie man doodlegroße Löcher buddelt und in 2 Minuten mehr Gras frisst wie man eigentlich vertragen kann. Kam dann auch nach ein paar Minuten bei allen wieder raus...

Freiauslauf der Doodle Welpen

16.7.2012           Die Bälle sind eingetroffen!

300 Bälle sind soeben eingetroffen. Wer ein guter Balljunkie werden will braucht auch eine Menge Bälle und da habe ich Cheffe gebeten nicht zu sparen...

Bälle für das Doodle Bällebad
Sheelas Rasselbande Woche 4

Alf

Alf1-Woche4
Alf2-Woche4

Anton

Anton1-Woche4
Anton2-Woche4

Amor

Amor1-Woche4
Amor2-Woche4

Ardy

Ardy2-Woche4
Ardy1-Woche4

Amy

Amy1-Woche4
Amy2-Woche4

Arnie

Arnie4-Woche4
Arnie2-Woche4

Annie

Annie1-Woche4
Annie3-Woche4

Asterix

Asterix1-Woche 4
Asterix2-Woche4
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde