Aktuelles, Neuigkeiten

news-button

Hier klicken!

2. Lebenswoche
Urlaub Ostsee

c

Und zum Abschluss der 2. Woche wieder ein paar schöne Schnappschüsse ...

Annie 2 Tag11 Ardy Tag 11 Ardy und Amor Tag 11 Amor Tag 12
Asterix Hand Tag 12 Annie Augen Tag 13 Asterix Augen2 Tag 13 Anton Augen Tag 13 Anton in Hand Tag 12

30.6.2012          Woche erfolgreich abgeschlossen!

So ist es richtig. Die Woche haben alle meine Babys erfolgreich abgeschlossen. Die ersten haben mit dem Laufen begonnen, seit heute beginnen sie nach dem Trinken etwas miteinander zu spielen und beissen mir in den Schwanz. Etwas ungezogen aber das bekommen wir schon hin. Alle haben fleißig zugenommen und sich gut entwickelt. Die ganze Mannschaft liegt zufrieden und glücklich in der Wurfbox. Mal sehen, die nächste Woche werde ich die ersten für ein paar Stunden aus der Wurfbox lassen und dann können sie mal die Wohnung erkunden. Wird sicher ganz lustig. Einzig der etwas dünne Stuhlgang ist noch nicht behoben, inzwischen sagen die Ärzte, es liegt an meiner Milch. Sorry, aber eine andere habe ich nicht, also wird das getrunken was auf den Tisch kommt. Basta!

Gwichtsstabelle 2 Woche

29.6.2012          Die ersten haben 1 KG Körpergewicht erreicht!

Welch Sensation, da haben doch die ersten heute das Gewicht von 1 KG erreicht und die ersten 3 haben ihr Gewicht verdreifacht. Meine Welpen müssen hart an der Entwicklung arbeiten, ist schließlich eine Doodlezucht und kein Kindergarten. Zeit zum rumhängen haben sie die nächten 15 Jahre noch...

Gewicht 14 Tag1

28.6.2012          Blick mir tief in die Augen !

Bei den meisten Welpen sind die Augen in den ersten tagen Blau. Die bleibende Augenfarbe entwickelt sich in den kommenden Tagen und Wochen. Die ersten Welpen können schon recht gut sehen und man kann ihnen tief in die Augen blicken...

Augen von Doodles Doodleaugen Blau

27.6.2012          Noch mehr Geschenke eingetroffen!!!

Schaut her, eben hat die Paketfahrerin ein dickes Paket für uns abegegeben. Ich durfte es natürlich als erstes öffnen. Es ist ein Geschenk vom Nordrudel. Ganz tolle Sachen waren da drin. Eine Karte für mich, eine Kerze und eine Tasse für Frauchen, wenns mal wieder länger dauert stand drauf... Und dann noch ein paar Leckereien für Cheffe. Nerrvenfutter hat er mir erklärt...

Liebes Nordrudel, vielen vielen Dank !!! Ihr habt mir mal wieder eine ganz tolle Freude bereitet!

IMG_0382

26.6.2012          Zur Flasche bitte!

Und ab und an ist es eben so weit, da greift dann Frauchen ein. Wer Duchfall hat und nicht gut trinkt kommt an die Flasche. Ein einfaches aber sehr lohnenswertes Priznip, denn es hat trotz dem kleinen Zwischenfall keiner abgenommen und jeder legt am Tag fleißig an Gewicht zu.

IMG_0334

25.6.2012          Die Augen sind offen !

Na das war ja Zeit! Endlich sind die Augen offen und ich kann meinen Babys auch tief in die Augen schauen. Schließlich muss ich sie ja ansehen können wenn ich sie ermahnen will. Es wird nun noch bis zu einer Woche dauern und dann können alle richtig scharf sehen. Sollte vielleicht schon mal meine ganzen Knochen und Leckerlies in Sicherheit bringen, bevor die Babys sie sehen...

IMG_0380

24.6.2012          Alle Doodles schnell in die Klinik

Gar nicht fein ging es gestern meinen Babys. Alle haben Durchfall bekommen und gegen Abend ging es mit den Lebenszeichen doch recht schnell abwärts. Wir brauchten dringend Ärztliche Hilfe. Zum Glück hatte die Ärztin ein Händchen für Hundebabys und alle meine Kinder sind wieder auf dem Weg der Besserung. Frauchen hat die ganze Nacht versucht, die Welpen zu mehr Milch zu zwingen und hat es nach einer wirklich anstrengenden Nacht geschafft, dass keiner an Gewicht verloren hat. Dies war die oberste Priorität! Wir sind uns nicht sicher und die Welpen auch nicht außer Lebensgefahr, aber es scheint sich nach und nach zu bessern. .

Gruppenbild-Woche1 mit Rahmen

Alf

Alf-Einzel1-Woche1
Alf-Einzel2-Woche1

Anton

Anton-Einel2-Woche1
Anton-Einzel1-Woche1

Amor

Amor-Einzel1-Woche1
Amor-Einzel2-Woche1

Ardy

Ardy-Einzel1-Woche 1
Ardy-Einzel2-Woche1

Amy

Amy-Einzel1-Woche1
Amy-Einzel2-Woche1

Annie

Arnie-Einzel1-Woche1
Arnie-Einzel2-Woche1

Annie

Annie-Einzel1-Woche 1
Annie-Einzel2-Woche1

Asterix

Asterix-Einzel2-Woche1
Asterix-Einzel1-Woche1
Doodlecamp Logo

Bilder, Videos, und Texte geschützt: www.goldendoodle.eu

Goldendoodle Sheela. “Goldendoodles from Golden Rabbit Field” Alles über Goldendoodles Hovadoodles und Labradoodles sowie meine anderen Doodlefreunde